Startseite > Augenzeugen > Wer zahlt die Pro Stuttgart 21 Werbung?

Wer zahlt die Pro Stuttgart 21 Werbung?

Schlimmer unerwünschter Werbemüll im Briefkasten: umhüllt in einer Plastiktüte gleich sieben (!)  „Für Stuttgart 21“ Prospekte. Obendrauf jetzt auch noch der Werbeflyer „Dialog 21“.

Wer zahlt diesen Haufen teuren Werbemüll? Warum muß der Mist auch noch in einer Plastiktüte verschweißt werden?

Für Stuttgart 21

Für Stuttgart 21

Busse wurden auch noch zugeklebt, durchs Ländle tourt obendrauf der Werbezirkus Infomobil (im Volksmund auch „das Lügenmobil“ genannt).

Für welche Projekte würden Sie die vielen S21 Werbegelder ausgeben?

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s