Startseite > Print > Kino: „OBA BLEIBA!“

Kino: „OBA BLEIBA!“

Der Stuttgart 21 Doku-Film „OBA BLEIBA! Wir verstehen mehr als nur Bahnhof“ ist im DELPHI Arthaus Filmtheater Stuttgart angelaufen. Genaue Uhrzeiten sind auf der Webseite des Arthaus Filmtheater verfügbar. Das Delphi Arthaus Filmtheater ist in der Tübinger Straße, also Stadtmitte, nahe der „alten“ Yeans-Halle.

Gesehen hab ich selbst den Film noch nicht, werde mir den mal in den nächsten Tagen angucken.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s