Startseite > TV Berichte > ARD: Katastrophale Sicherheitsmängel bei S21

ARD: Katastrophale Sicherheitsmängel bei S21

ARD-Politikmagazin „Report MÜNCHEN“ deckt weitere Sicherheitsmängel bei Stuttgart 21 und der S-Bahn München auf.

Auch Heiner Geißler hatte schon in den Schlichtungsgesprächen die mangelhafte Sicherheitsplanung von Stuttgart 21 kritisiert.

Das Ergebnis der Schlichtungsgespräche scheint eh niemanden mehr zu jucken. So wurde immer noch nicht der von Heiner Geißer geforderte Leistungsnachweis von S21 vorgelegt, dennoch gingen heute die S21 Bauarbeiten munter weiter. Bahn und Politik haben somit die Schlichtung gebrochen, der Wähler wurde wiedermal verar***t.

Tja, da wundern sich einige Politiker über die „Wutbürger“… ich fand den Begriff „Lügenpack“ als Wort des Jahres 2010 eh besser.  🙂

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s