Startseite > Print > Bestätigt: Spitzel gegen Bürgerproteste

Bestätigt: Spitzel gegen Bürgerproteste

Was ist kaputt in Deutschland? Hätte mir jemand vor ein paar Monaten diese Story erzählt, ich hätte den für durchgeknallt gehalten.

„Das Polizeipräsidium Stuttgart bildet aktuell zwei ehemalige zivile Aufklärer der BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten) für die Erkenntnisgewinnung im linken Bereich aus. In keinem Fall darf aber der Duktus der Überwachung von bürgerlichen S-21-Gegnern aufkommen“

BILD
Amtlich! Spitzel der Polizei in S21-Demos

Das Gerücht ging ja schon lange rum, nun ist es offiziell bestätigt. Wann treten Mappus, Rech, Gönner & Co. endlich zurück?

Es ist einfach nur noch widerlich, was bei Stuttgart 21 abläuft.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s