Startseite > Augenzeugen > Für Stuttgart 21 Ekel T-Shirts nun auf eBay

Für Stuttgart 21 Ekel T-Shirts nun auf eBay

Stuttgart 21 Befürworter-Sprecher Johannes Bräuchle (CDU) wollte eigentlich dafür sorgen, das die Sex T-Shirts auf den Pro Stuttgart 21 Veranstaltungen verschwinden. Nach Angaben des Ulmer Unternehmer, der den Bündnis „Wir sind Stuttgart 21“ zugeordnet werden will, seien schon hunderte dieser T-Shirts an S21 Befürworter verkauft.

Derweil wurde der Vertrieb nun auch auf eBay ausgeweitet.  17 T-Shirts wurden schon auf eBay bestellt.

Ob es sich dabei um einen Trittbrettfahrer der Pro Stuttgart 21 Aktion handelt, ist noch unklar.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s