Startseite > Augenzeugen > CDU Stadtrat Philipp Hill erneut mit Fehlgriff

CDU Stadtrat Philipp Hill erneut mit Fehlgriff

„Vor mir braucht keiner Angst haben, ich werde niemanden umfahren.“,  beteuerte Stadtrat Philipp Hill (CDU) noch vor wenigen Tagen gegenüber der Stuttgarter Zeitung. Hatte Philipp Hill (CDU) doch auf Facebook angedacht Stuttgart 21 Gegner mit den Auto zu überfahren.

Nicht die einzige Entgleisung von Stadtrat Philipp Hill (CDU) wie sich heute herausstellte. So war  Stadtrat Philipp Hill (CDU) anscheinend auch Fan der Facebook Gruppe „Pro Stuttgart 21 – Spritzt die Hippies weg„.

„Für erbarmungsloses Durchgreifen und lange Haftstrafen für alle Baubehinderer / gewalttätige, militante Demonstranten !“, steht in der Beschreibung dieser Stuttgart 21 Befürworter Gruppe auf Facebook.

Politblogger
Die Gewaltfantasien des Philipp Hill (Update)

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s