Startseite > Print > Pro Sprecher Johannes Bräuchle (CDU) rudert zurück

Pro Sprecher Johannes Bräuchle (CDU) rudert zurück

Erst weggeguckt, dann wollte er es den S21 Gegnern in die Schuhe schieben.  Noch vor wenigen Tagen sagte Pro S21 Pfarrer Bräuchle (CDU) gegenüber der Stuttgarter Zeitung:  „Wir haben den Eindruck, dass gegen uns eine Diffamierungskampagne im Gang ist“.


Nun hat er selbst recherchiert und mußte feststellen, das die Ekel T-Shirts von einer Gruppe rund um  „Wir sind Stuttgart“ kommen.

Stuttgarter Nachrichten
Pro Stuttgart 21 auf Distanz zu T-Shirt-Händler

Wie derzeit die Stuttgarter Zeitung berichtet, scheint der T-Shirt Hersteller auch bei der Facebook Gruppe „FÜR Stuttgart 21“ aktiv zu sein.

Mitlerweile sind weitere Sex T-Shirts der S21 Befürworter im Vertrieb  „Hol IHN runter“, „ER muss unten rein“, „Komm in meine Grube“,  „Ab ins Loch“, „Park aufforsten! Für mehr Holz vor der Hütte“.   Auch ein auf den ersten Blick recht harmloses T-Shirt „I (Herzsymbol) S21“ kommt aus dieser Quelle.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s