Startseite > Print > CDU Stadtrat Philipp Hill will S21 Gegner anfahren

CDU Stadtrat Philipp Hill will S21 Gegner anfahren

„Ich glaube, wenn mir einer vor das Auto sitzt, dann fahr ich den um.“, so CDU Stadtrat Philipp Hill auf Facebook.  „Geht es Euch auch so?“ die anschließende Frage vom CDU Stadtrat.

Thomas Donnerbauer, CDU Vorsitzender Nordheim,  gefällt diese Ausage und drückt in Facebook den „Daumen hoch“ Knopf.

Die Stuttgarter Zeitung hat mitlerweile nachgehakt.  CDU Stadtrat Philipp Hill sei die Entgleisung „herausgerutscht“.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s