Startseite > Augenzeugen > Konstantin Wecker @Großdemo gegen Stuttgart 21

Konstantin Wecker @Großdemo gegen Stuttgart 21

Erstmal ein fettes Dankeschön an Konstantin Wecker, die Redner und besonders auch an die vielen Leute vor und hinter der Bühne! Mein Lieblingslied „Sage Nein!“, hat er auch mit neuen Text gesungen. Da werde ich nochmal youtube durchsuchen, ob ich das irgendwo finde. Einfach Klasse! 😀

Schlagwörter:
  1. feydbraybrook
    17. Oktober 2010 um 13:08

    Ich hoffe, daß sich weitere prominente Künstler engagieren. Frau Merkel hatte ja den Zeitpunkt für ihr Statement gestern bewußt gewählt: erst hielt sie sich zurück, mahnte lediglich angesichts des 30.09. zur Friedlichkeit (…), um dann gestern die Wichtigkeit Weckers Auftritts zu schmälern, indem sie eine nichtssagende Erklärung herausgab, nach der man für S21 werben müsse…

    Unschön fand ich die Situation nach der Demo:

    http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/10/17/protest-s21-ah-in-welcher-richtung-halte-ich-den-lauf/

    Gut, das ist nur ein kleiner Zwischenfall, aber richtig wichtig war es nicht, zumal der Südflügel im Moment eh in Ruhe gelassen wird.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

