Startseite > Gefunden > „Laufen für Stuttgart 21“ – CDU karrt Pro Demonstranten ran

„Laufen für Stuttgart 21“ – CDU karrt Pro Demonstranten ran

Das wird ja immer verrückter, jetzt organisiert die CDU schon Kaffeefahrten für „Laufen für Stuttgart“ bzw. den Demos „Für Stuttgart 21“.

Das soll erstunken und erlogen sein? Nein, einfach mal bei der CDU die Website checken. Einzelfall, leider nein.

Wobei…da die Komparsen „Pro21“ Demonstranten ja auch Polizeieinsätze nun verursachen, braucht sich jetzt wirklich niemand bei der CDU über die Kosten für S21 Polizeieinsätze beschweren 😀

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s