Startseite > Spässle > „Stutttgart ging noch nie so ab“

„Stutttgart ging noch nie so ab“

Nächste Großdemo gegen S21: Freitag um 19h

P.S.: Wer will das die Die Röhre , Rocker 33 , Landespavillon und Wagenhallen früher oder später abgerissen werden – der sollte sich doch lieber bei „Laufen für Stuttgart“ anmelden. Beim „Lauf für Stuttgart“ kann man auch noch mal etwas frische Luft im Schloßgarten einatmen, der ja auch bald abgeholzt werden soll. Nichtläufer können sich außerdem im Biergarten betrinken und finden vielleicht eine Eingebung zu „S21 macht Sinn“.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s